Asbach+Cola Pennergetränk?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob sich obdachlose, alkoholkranke Menschen den "Asbach" überhaupt leisten können.....

Das Gesöff würde nicht wegen den Geschmackes sondern wegen der WIRKUNG getrunken werden:  Cola geht schnell ins Blut (Zucker) und der Magenbitter ist stark und hält lange an......

Ich kenne nur die sogenannten "Pennerbomben"  - das sind die 2-Liter Billigstfusel-Weinflaschen.

Ja stimmt :D

Linda2305
Beitragsersteller

Na toll, wenn die Penner schon nicht viel haben, wenigstens ham se noch gschmack ;)

Erdicate  28.06.2016, 21:07
@Linda2305

Also ich weiß es nicht zu 100% ich weiß halt nur das es das schon vor 30 jahren in allen discos gab für 2 mark das glas und jeder hat sich damit abgeschoßen :D

Linda2305
Beitragsersteller
@Erdicate

Verständlich, günstig und garnet mal schlecht