Arztfrage: fuss vibriert :-D brauche rat!

3 Antworten

Damit solltest du zum Hausarzt gehen, damit man die Ursache feststellen und dir helfen kann. Vielleicht hast du einen Eisenmangel. Vielleicht bekommst du eine Überweisung zum Neurologen, der sich ansehen wird, ob da ein Nerv Party feiert. Das solltest du bald tun.

zKyuubiiii  11.11.2014, 23:11

"Ob hier ein nerv Party feiert" ich weiß nicht wieso, aber ich musste heftig lachen :D

Bennykater  11.11.2014, 23:13
@zKyuubiiii

...war auch so gedacht :D Könnte eine Nervenreizung sein. Das weiß der Arzt aber besser.

Du solltest zu deinem Hausarzt gehen. Das kann viele Ursachen haben. Ich würde da auch nicht zu lange warten.

Hmm hört sich komisch an. Warst du schon beim Arzt?

Nadjakira
Beitragsersteller

nein :-(

zKyuubiiii  11.11.2014, 23:09
@Nadjakira

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt! Eine ferndiagnose über's Internet ist immer schwierig!

Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Wünsche dir alles gute! :)