Arzt will etwas anfangen?

7 Antworten

Nein, jedenfals nicht solange du Patientin bist. Was ihr auf freier Wildbahn macht geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Hat er weiter deine Oberweite berühert und es hat dich inspiriert? Falls es der selbe Arzt ist, frage ich mich wieso du nicht den Hausarzt gewechselt hast? Aber es scheint dir ja zu gefallen.

Du bist 17, wenn er privat etwas mit dir beginnen will, ist gesetzlich zumindest nichts einzuwenden. Ob es für dich ok ist, mußt du ganz alleine beurteilen, falls du reifemäßig dazu in der Lage bist.

Wenn er mit dir als Patientin in der Praxis etwas beginnen will, ist es unethisch und für mich bedenklich.

Natürlich darf er seine Behandlung beginnen.

Nein, wenn du seine Patientin bist, ist das nicht erlaubt.

Du oder er? Wenn Du volljährig bist und es unter euch bleibt bzw. Privat ist, dann "ja!"