Arzt Probleme?

5 Antworten

Du hast auch einen Mund zum reden, sag dass du die Medikamente nicht willst znd sie dir nicht gut tun...

Zudem: Arzt und Therapeut wechseln. Hättest du auch selbst drauf kommen können.

Es sollte jeder selbst entscheiden, ob er die Medikamente nehmen möchte. Ich weiß eines ganz gewiss.: Daß ich das Zeug nicht nehmen würde!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arzt hat absolut nichts davon dir etwas leichtfertig zu verschreiben das du nicht brauchst.

Du kannst dir aber natürlich eine Zweitmeinung einholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Du kannst die Therapie ohne Probleme beenden sollte sie nicht zwanghaft sein, und dich entlassen wobei ich nicht deine Diagnose kenne

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter//+Weiterbildung/Entlastungsarbeit -> ZNA

Ich kann mir kein Urteil darueber erlauben, ob das, was du deinem Arzt erzaehlst nur Einbildungen sind oder nicht.

Da du schon einen gesetzlichen Betreuer hast, nicht alleine leben kannst und dich in psychiatrischer Behandlung befindest - wie lautet denn deine Diagnose?