Arzt Nummer okay?

2 Antworten

Fragen kann man immer, aber manchmal sollte man sich Peinlichkeiten ersparen.

Wenn jeder Assistenzarzt mit einer Patienten was anfangen würde, nur weil sie gut aussieht, dann könnte er aufzuhören mit arbeiten.

Keine Ahnung wie du als erwachsene Frau bei der Suche vorgehst und ob das immer klappt, wenn man öfters seine Nummer hergibt.

Bei manchen klappt es einfacher und bei anderen nicht. Kommt auch darauf an, welchen Eindruck eine Frau hinterlässt, was angefangen von der Kleidung bis hin zu ihrer Art vieles aussagen kann. Was unser Äußeres über uns aussagt, da machen sich die wenigsten Gedanken.

Da du Assistenzarzt erwähnt hast, geht man davon aus, dass du ihn dort kennengelernt hast.

(als erwachsene Frau könnte man das auch gleich in der Frage mit aufnehmen)

WeiserUhuu
Beitragsersteller

Warum Peinlichkeit ersparen? Daten Ärzte etwa nie oder was? Und falls ein Date vom Arzt mal ins Krankenhaus müsste--> bei ihm, sollte er dann sagen "sorry das geht nicht, da wir uns Privat kennen oder was haben? Und nein, ich bin nicht Patientin bei ihm, denn wenn ich das wäre... würde ich selbst kaum fragen, da mir das sonst auch zu peinlich/unangenehm wäre. Und was die Kleidung mit allem zutun hat verstehe ich sowieso nicht... oder allgemein Aussehen. Und wie ich vorgehe... ich suche nicht, aber wenn mir jemand sympatisch ist, ist es klar das ich ihn/sie kennenlernen möchte, unabhängig davon ob es klappen würde oder nicht. Aber es wenigstens zu versuchen. Na ja ihr habt keine Ahnung.

Da wird sich kein Arzt darauf einlassen! Nummern schieben in der Praxis, sind ein Unding!

WeiserUhuu
Beitragsersteller

Das ist ein Assistenzarzt, und noch ziemlich jung... verstehe nicht wo das Problem liegt. Voll am übertreiben die meisten