arzt-messung falsch?

2 Antworten

Morgens ist immer etwas größer als Abends. So etwa 2 cm. Je nach Alter

claarii
Beitragsersteller

yes aber ich hab mich immer so abends gemessen…

Ich hatte einmal ein Problem mit meine Sehkraft per Laser-Messgerät ermitteln lassen zu müssen. Die daraus resultierende Brille war für mich absolut unbrauchbar. Mit meinem Körpergewicht von der MFA oder von mir selbst gemessen liegen wir um 300 Gramm (Bekleidung!) auseinander. Meine Körpergröße lasse ich nur in der Praxis ermitteln.

(Aber ich werde nie wieder meine Sehkraft per Laser "messen"-lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung