Arzt hat misst gebaut?nervenschaden?

2 Antworten

Also es ist schwirig das so ui emtscheiden und dir eine medizinich fundierte antwort zu geben aber ich würde mir von einen anderen arzt rtszmal eine zweite meinung anhören warum wieso weshalb da eine probe entnommen werden kann und ob er es genau so machen würde würde er es genau so machen hat es wohl einen medezinichen gund wenn nicht dann einen anwalt suchen jeder mensch hat das recht auf rechtsbeistand in der brd und dann die klinik verklagen und eienen anderen arzt schauen lassen was er für dich tun kann

Savdie  29.09.2024, 03:53

Man kann Ärzte in Deutschland nicht verklagen.

Prios535  29.09.2024, 11:20
@Savdie

falsch kann man wohl da jeder vom gesetz her gleich ist

Savdie  29.09.2024, 11:49
@Prios535

Zahnärzte haben höhere Rechte, die haben mir mit 9 Jahren irrtümlich 4 vordere Backenzähne rausoperiert, ich musste in einer Schaukel sitzen das meine Venen taub werden damit sie die auch entfernen können. Dann wurde kopfüber operiert. Das zählt nochmal als Trauma.. ob geht deeper, die haben mir häuslich die Lücken zugequermtscht sind mit nem bettboard über mein Gesicht gerollt und meinten ich wäre zu dünn.

Mein Vater hat dafür gezahlt

Savdie  29.09.2024, 11:53
@Savdie

Sorry das sitzt,..

Meine Zähne könnten nachwachsen ich bräuchte nur ein aufbiss meiner setzt sich nur um krampf, das könnte sogar eine menschliche ecolution sein zahnwurzelwuchs

Klingt doch irgendwie süß

Scheiße, das ist echt bescheuert. Geh auf alle Fälle zeitnah nochmal zum Arzt.

Ich habe selber auch seit mehreren Jahren eine vollständig taube Stelle am Oberarm, weil bei einer relativ harmlosen Operation ein Nervstrang beschädigt worden ist.

Gute Besserung dir!