Arvak ohne Vampir zu werden?

2 Antworten

Den Zauber, um Arvak zu beschwören, kannst du im Verlauf der Story des DLCs bekommen. Dazu musst du auch kein Vampir sein. Es ist auch egal, ob du zu den Vampiren übergelaufen oder bei der Dämmerwacht geblieben bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gordon313  23.09.2017, 17:06

Da muss ich dem Experten recht geben! Allerdings hat er vergessen zu erwähnen, das man die Voraussetzung zum beschwören des (äußerst unbequemen) Arvak haben muss. Also ich meine die Menge der Magie.

Shalidor  23.09.2017, 19:32
@Gordon313

Das hat mit Vampir sein oder nicht aber nichts zu tun. Ein Vampir benötigt genauso viel Energie dafür.

Wenn du Dawnguard machst, gehst du doch auch in diese Geisterwelt