Artzttermin vereinbaren was kann ich sagen?

4 Antworten

Hallo hier xy, es geht um einen attest für meine ausbildungstelle, das soll bis zum 30.07. dort eingehen. könnte ich noch kurzfristig einen termin bekommen? so ungefähr

Bambu66
Beitragsersteller

Dankeschön sehr hilfreich :)

Hi. Ich bräuchte sehr dringend ein ärztliches Gesundheits Gutachten über meine Eignung für eine Ausbildung die ich sehr bald antreten werde. Wäre es möglich noch ein Termin vor dem 30.07 zu bekommen? Können sie mich irgendwo reinquetschen? Ich würde auch Stunden im Warteraum warten, wenn man mich schnell drüber ziehen könnte.

Bambu66
Beitragsersteller

Dankeeđź‘Ťđź‘Ť

Guten Tag, ich bin der ________,

ich brauche für meine Ausbildung als ________ eine Untersuchung und möchte gerne bei ihnen in der Praxis einen Termin vereinbaren, am besten diese Woche noch, da ich das Ergebnis am 30.07 brauche, wann haben sie denn noch Termine frei?

sei einfach ehrlich. sag dem Arzt das du schnell einen Termin brauchst weil sich bei dir ^^ kurzfristig^^ was ergeben hat und du bis 30.7 das Dokument vorlegen solst

Bambu66
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Gemini7668  21.07.2021, 05:32
@Bambu66

nichts zu danken^^ wie war das? alternative Fakten anwenden^^