Artikel bei Vinted schneller verkaufen?

1 Antwort

wenn du deinen vinted namen schreiben könntest würde ich mal vorbeischauen.So ist es natürlich schwer zu sagen woran es liegt.

wichtig ist aber :

-angemessene preise

-zustand beschreiben und so dass man es noch gebrauchen kann( ein t-shirt mit 10 flecken möchte keiner kaufen)

-ausführliche und freundliche Beschreibung

-eventuell ein lustiges Profilbild(wirkt freundlich)
-einen kleinen Text über sich bzw. die regeln die befolgt werden sollen

-ansprechende Bilder

-Versand immer am günstigsten

-die Leute ,die sich einen Artikel von dir gemerkt haben nicht mir lästigen Interesse anfragen nerven ,sondern stattdessen freundlich einen preis inklusive Versand anbieten ,darauf hinweisen sich auch andere Produkte aus dem Katalog anzusehen

Viel Glück beim Verkaufen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung