Hast du dein Handy da? Evtl. Könntest du es von dort aus machen

McGranger
Beitragsersteller

Ja ich habe auf meinem Handy bei googel neben der Suchleiste geguckt. Da ist bei mir keine kleine Kamara nur auf meinem PC.

Du kannst einen Screenshot machen mit deinem Handy, dann auf Google gehen und findest neben der Suchleiste eine kleine Kamera (bzw. so ähnlich). Dort kannst du dann das Foto hochladen und es erkennt das Produkt automatisch und zeigt dir überall wo das Produkt zu finden ist

McGranger
Beitragsersteller

ein bei mir ist beben der Suchzeile/leiste keine Kamara. Das ist am pc, das man neben der Suchleiste eine kleine Kamera findet.

yoliboro1212  20.04.2020, 02:43

Screenshot von diesem Produkt also