Artikel?

4 Antworten

Thanks Amjad for asking this question! Discussing the parts can help people better understand how they work. I hope to geometry dash deadlocked see more detailed answers for everyone to refer to and learn from.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es könnte sich auch um Einspritzdüsen handeln.

Die Objekte die hier zu sehen sind sind so wie ich es sehe alle aus Messing deswegen würde ich es eher für unwahrscheinlich halten dass es für Gürtel zum Löcher stanzen geeignet wäre.

Ich bin der Meinung diese Teile könnten zu einer Maschine oder einem Gerät gehören, möglicherweise im Zusammenhang mit Sanitär- oder Automobilsystemen, aufgrund ihrer metallischen Konstruktion und präzisen Formen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn die Spitzen hohl sind hätte ich gesagt das ist um Löcher in einen Gürtel zu stanzen oder so.

Amjad118
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihr Antwort.

heilaw  08.10.2024, 08:24
@Amjad118

Und dann macht man die aus Messing? Wäre nicht ein härteres Metall zu bevorzugen? Ich kenne Locheisen , die sind aus Stahl.

jort93  08.10.2024, 08:40
@heilaw

Wäre jetzt das erste was mir einfällt. Könnte sonst höchstens noch irgendeine art von adapter sein, aber das würde das "griffstück" nicht erklären.