Artik freezer auf b450 aorus elite?

2 Antworten

Du kannst auf Geizhals alle Daten zum Mainboard anschauen inkl. Anschlüsse.

Für den CPU-Lüfter gibt es in der Regel immer einen eigenen CPU-Lüfter-Anschluss. Der befindet sich rechts oberhalb vom Lüfter und heißt "CPU FAN". Hier kannst du mit einem Daisy Chain beide CPU-Lüfter anschließen.

Was ARGB angeht, das Mainboard hat ebenfalls zwei ARGB Anschlüsse. Schlimmstenfalls kannst du auch hier mehrere über Daisy Chain verbinden.

toxicmvp
Beitragsersteller

Könntest du mir indemfall eine daisy chain empfehlen? (Mit link)

ReiskocherXL  30.07.2024, 13:49
@toxicmvp

Brauchst du nicht, Arctic macht da einen guten Job, ist alles dabei. Solltest es sich von der länge her nicht ausgehen, kannst du noch immer einen ARGB Splitter kaufen, da kannst nichts falsch machen,

toxicmvp
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Und noch was wo sind die argb Anschlüsse auf dem Board finde die nicht

Geht, das Board hat 2 ARGB Header

toxicmvp
Beitragsersteller

Sind das zufällig d_led1 und 2?