Artemis rdta schmeckt schnell verbrannt?
Ich habe mir letztens einen artemis rdta bestellt und habe den coil der beigelegt war benutzt und auf 4mm Länge dort reingetan. Das problem ist das er nach 10 Zügen ungefähr schon immer einen leicht verbrannten Geschmack mitsich bringt. Ich hab die watte die mit dabei war benutzt und dort hat es beim ersten mal auch nicht funktioniert habe dann nochmal andere watte benutzt und bei der war es genau das gleiche. Ich hab ihn schon 5 mal oder sogar noch öfter neu gewickelt sauber gemacht und es war jedes mal das gleiche und ich hab langsam das gefühlt das ich mein Geld in den Sand gesetzt hab. Habe auch drauf geachtet das genug Watte vorhanden war habe mal mehr mal weniger benutzt und es war immer das selbe und mir gehen langsam die Ideen aus. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
1 Antwort
Nein, aber das das nicht sofort klappt, ist normal. Selbstwickler haben ne Lernkurve. Meinen Liebling wollte ich anfangs auch nicht haben, weil ich den nicht gescheit zum Laufen gebracht habe. Ich hab den dann für ein paar Monate weggelegt und später nochmal von vorne angefangen. Jetzt würd ich den nicht mehr hergeben 😀
Guck mal bei YT nach Videos, probiere verschiedene Sachen aus... Manchmal liegt es auch nicht unbedingt an der Wicklung wenn ein Topcoiler wie der Artemis nicht richtig läuft, es ist auch möglich, das die Dochte nicht schnell genug das Liquid nachfördern, oder das der Übergang vom Docht zur Wicklung nicht optimal ist.
Also weiter üben und auch mal mit verschiedenen Leistungen Experimentieren
Ich hab jetzt nochmal alles neu gemacht und fließt das liquid auch ordentlich nach allerdings habe ich jetzt garkein Geschmack mehr sondern eher einen komischen Geschmack den ich nicht zuordnen kann