Arschhaare entfernen wie geht das?

6 Antworten

Geh ins Kosmetikstudio und lass sie dir wachsen, so hast du möglichst lange Ruhe, es tut jedoch sehr weh. Oder du entfernst sie mit einer Enthaarungscrem oder Rasierer. Aufpassen das du dich nicht schneidest! Die Haare wachsen jedoch nach dem rasieren härter nach.

Wax draufklatschn und mit nem Tuch abreißn dann glänzt er wieder xD

Gelle Frage😂. Ich hab es zwar nicht probiert aber ich denke mal mit Kaltwachsstreifen.

Geh ins studio und lass dich wachsen... Ich denke du bist vllt nicht der erste

Hab mich halb tot gelacht als ich die frage gelesen hab. :-)ich denke abrasieren oder mit wachs oder so