Muss man als Mann/Junge...?

8 Antworten

Na ja,es ist einfach schöner,wenn nach dem kack.n nicht noch Knollen an den Haaren hängen,oder? Nimm nen Einweg-Rasierer und ein Bein hoch gestellt und von vorne nach hinten.Gut eincremen vorher.Beste Grüße

Mach es wie du meinst. Nur wenn du rasierst, wachsen dann die Haare weiter -> Stoppeln, die unangenehm piksen können. Evtl wäre daher eher an epilieren oder wachsen (Kaltwachsstreifen) zu denken. Aber das könnte schon etwas weh tun.

Nichts musst du. Du darfst, mach was dir besser gefällt.

ich als Frau, sage: lass Deine Haare da wo sie sind. Rasiere nur wenn du dich unwohl fühlst.

Ich mache das auch weil ich es für mich besser finde und viele in deinem/meinem/unserem Alter finden das wiederlich aber mach so wie du meinst! ;D