Stern tattoo an der schulter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu gefährlich . Du kannst/darfst ihren Status nicht missbrauchen . Wirst du gesehen dabei gibt es Konsequenzen.. such dir lieber andere Motive aus . Wäre das gleiche wenn du von den Rockern irgendein Patch dir machst oder das 1% Abzeichen .. zu gefährlich lass es ✌🏻

Hades1995 
Beitragsersteller
 05.03.2022, 15:08

Danke kriegst ein Stern in 24 Stunden :)

Fabio517  26.05.2023, 16:15

Ich habe mir die Sterne stechen lassen bevor ich wusste dass diese Zeichen der russischen Mafia sind , sollte ich die überstechen lassen wenn möglich ?

Myholaos  07.06.2023, 12:56
@Fabio517

also musst du selbst entscheiden , wird man gesehen und ist nicht autorisiert die Sterne zu besitzen ( sozusagen verdient ) wird man Rechenschaft und ggf. miesen Konsequenzen davon abbekommen

Realistisch gesehen wird dich keiner umbringen wir leben in Deutschland und ich denke im Gefängnis oder im Untergrund bist du nicht regelmäßig unterwegs 😅😅

Aufjedenfall werden manche Leute dich in Verbindung bringen.

Jedoch sollte man sich nicht diese Zeichen sich stechen nur weil man es cool findet erstmal respektlos da man sich nicht als jemand ausgiebiebt der man nicht ist .

Diese Leute haben sich sowas verdient. Wie Rocher ihre Patch

Ser große Unterschiede ist nur Patches kann man abreisen und verlieren bei den Dieben ist der Status unter der Haut die tätowieren wird im Knast gemacht mit selbst gebauten Maschinen die markante blaue Farbe ist das Erkennungsmerkmal ob jemand dazu gehört oder nicht.

Wenn du es dennoch gern hättest wäre eine andere Stelle am Körper die Lösung.

Oder verdiene sie dir nur sei dir bewusst das diese Leute zur absoluten Elite in der organisierten Kriminalität zählen.

Sie unterscheiden sich komplett von anderen Verbrechern.ihr Ehrencodex ist einzigartig so wie sie ihre Sprach und Strukturen es gibt kein Chef ein Haus dürfen sie auch nicht haben genau so wie Frau oder normale Arbeit das Regel Werk ist streng und groß laut bka sind die wohl gefährlichste und mächtigste Organisation der Welt und wir wissen nix

man sollte sich Gedanken machen ob man wirklich diesen Ze