Arrow: Staffel 4 folge 7 zu Staffel 4 folge 8 kein zusammenhang?

2 Antworten

Hey Skyfighter99.

Ich habe die Folgen schon gesehen. Ich denke die Folgen haben keinen Zusammenhang, da die 8. Folge eine Crossover Folge mit der Serie 'The Flash' ist. Die 8. Folge hat also nicht wirklich etwas mit der Story von 'Arrow' zu tun.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. ;)

Skyfighter99
Beitragsersteller

Danke. Weißt du vielleicht welche Folge der Serie The Flash die vermissende Folge der Serie Arrow ist?

Skyfighter99
Beitragsersteller
@NaruSasuFan

Ich gucke mir die Folge einfach an. Danke sehr für deine Hilfe

Es gibt in Jeder Staffel Crossover. Als ich mit den Serien anfing war ich am anfang auch verwirrt

Woher ich das weiß:Hobby