Arn höhere dino level?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein wenig auf die Spielversion an, ASA oder ASE.

In Ascended sind die Einstellung dahingehen deutlich besser erklärt. "Singelplayer Einstellungen" aus, "Maximale Schwierigkeit" an.

In Evolved komplizierter. Da muss an erst den Hacken aus "Singelplayer Einstellungen" raus machen und die Beschreibung ist eher mittelmäßig.

Aber selbst das ist alles keine Garantie das höher Levelige Dinos Spawnen. Da das Spiel solche nur generiert, wenn du dich länger in einem bestimmten Areal aufhälst und regelmäßig die dortigen Dinos tötest. Dahingehend haben Server mit mehreren Spielern den Vorteil, das alle Dinos töten.