Warum kacken meine Dinos und Ich in Ark nicht mehr?

3 Antworten

auch wenn die Frage bereits ein paar Monate alt ist ;)

kann es sein das du im Singleplayer den Narungsverbrauch für die Dinos und dich auf 0 gestellt hast ?
keine Narung = kein "Haufen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir einen phiomia, füttere den gezähmt en phiomia mit stimberrys (zwangsfüttern) und der kackt wie ein Weltmeister, dann musst du die kacke nicht erst mühseelig einsammeln von den einzelnen Dinos.

marci238177
Beitragsersteller

Das Problem ist aber das gar nichts am kacken ist. Und das schon seit 10 ark tagen

Nathi4424  21.03.2022, 12:00
@marci238177

Futter ist noch im Futtertrog? Der phiomia kackt auch nicht wenn du das so machst?

Hast du den kack intervall. Vl falsch eingestellt?

marci238177
Beitragsersteller
@Nathi4424

Ich hab den kack Intervall auf den höchsten Wert eingestellt, aber da tut sich einfach nichts

Nathi4424  21.03.2022, 12:13
@marci238177

Stell ihn mal niedriger, ich weiss gerade nicht wie der gestellt sein muss, aber es kann durchaus sein dass die Dinos länger brauchen je höher der gesetzt ist... Stell den mal auf 0.5 oder so

und außerdem müssen sie Nahrung verbrauchen (vervrauchen Nahrung beim sprinten und beim heilen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung