ARMY bomb?

2 Antworten

Die auf Amazon sind Fake, generell auch auf vielen anderen Seiten. Am günstigsten ist es wirklich wenn du sie dir direkt bei BTS Konzerten kaufst, da kosten die so 60€. Die einzigen offiziellen Seiten die ich sonst noch kenne sind Weverse und J-Store, da sind die aber entweder ausverkauft oder sehr teuer. Auf Ebay könntest du dir zb auch einen gebrauchten Lightstick kaufen, aber da weißt du halt nie ob der Fake ist.

Es gibt 4 Versionen, aber nur Version 3 und die Map of The Soul Version sind aktuell. Version 1 und 2 haben kein Bluetooth und funktionieren bei Konzerten nicht richtig :)

Army Bombs und generell Light Sticks und Merchandise bei Amazon ist IMMER Fake.

Originale Army Bombs bekommst du hier:

  • Weverse Shop
  • Konzerte
  • J-Store
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie