Armtattoo selbst entwerfen

1 Antwort

Nimm ein langes Stück Pergamentpapier und Wickel es einmal hochkant um deinen Arm. Dann zeichne genau die Linien auf dem Papier, an der sich das Papier überlappt. Insgesamt ist es aber sinnvoll das Tattoo nach deinen Vorstellungen direkt vom Inker zeichnen zu lassen. Der weiß was wo am besten wirkt, wie man an Ellenbogen und -beuge am Besten zurecht kommt und wie man die natürlichen Formen des Armes in das Motiv mit einbindet. Außerdem ist nicht jede Zeichnung als Tattoovorlage geeignet.

Marco181095
Beitragsersteller

ENDLICH mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Dankeschön :)

Nisistopper  17.05.2015, 08:45
@Marco181095

Kein Problem. Ein Stern wäre dann vielleicht nett oder zumindest ein Daumen hoch.