Armstreet Mittelalter Shop

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

GUT! 60%
Betrügerisch! 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute! Wenn Ihr so über eine konkrete Firma öffentlich debattiert, dann argumentiert bitte ausführlich, warum Ihr sie als "betrügerisch" bezeichnet. Diese Bezeichnung impliziert nämlich kriminelle Tendenzen und kann sehr schnell als Rufmord ausgelegt werden. Auch Argumente wie: "Hat mir ein Bekannter erzählt", zählen nicht.

@Welli10: Frage lieber nach Erfahrungen, die Kunden mit dieser Firma gemacht haben und ob diese eher positiv oder negativ waren. Das sind persönliche Erlebnisse und können - im gewissen Maße - veröffentlicht werden. Ich schreibe das deswegen, weil es wegen solchen Debatten schon öfter unglaublichen Ärger gegeben hat.

Beste Grüße

Ragnaroek12  19.02.2012, 12:38

Die Qualität ist einfach schlecht, da es schlecht gefertigt und zudem noch SCA ist.

Der wichtigste Grund dort nichts zu kaufen.

ich habe jetzt schon mehrfach bei Armstreet etwas schneidern lassen und meine Erfahrungen sind etwas unterschiedlich.Der Service ist eigentlich super, auf Sonderwünsche wird eingegangen und man bekommt auch Beratung, soweit dies per Email möglich ist. Die Kleider sind zwar schön, aber nicht super-sorgfältig genäht. Für die Preise hätte ich mir das Ganze etwas Besser vorgestellt, aber ok. Großes Manko: Die Pakete werden nicht zollkonform geschickt, d.h. es fehlt der Lieferschein außen am Paket, was (wie es bei mir der Fall war) bedeuten kann, dass der Zoll die Sendung einbehält und man extra hinfahren muss, um es abzuholen und Zollgebühren - auch auf die recht hohen Versandkosten! - zu entrichten. Ich bin über eine Woche der Firma hinterher gerannt, um meine Rechnung zu bekommen und musste mir letzten Endes aus der Email-Korrespondenz, die ich glücklicherweise noch hatte, den Gesamt-Betrag zusammen pfriemeln, weil Armstreet leider nicht in der Lage war, mir eine korrekte Rechnung zu erstellen oder mir eine Zahlungsbestätigung zu schicken. Auf meine Beschwerde diesbezüglich kam noch nicht einmal eine Entschuldigung. Aber betrügerisch ist die Firma definitiv nicht.

GUT!

Hallo, ich mir mein Kleid bei Armstreet nähen lassen und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.. das Kleid ist super! Ich würde da wieder bestellen! Der Versand dauert nur rellativ lang!

Hallo ja wir haben sitz in USA und arbeiten eigentlich weltweit! Wir bieten auch Paypal bezahlung an, sowie Bankueberweisung. Wir haben sehr viele Hochzufriedene Kunden, da die bei uns einzigartiges Design bekommen :)) Leibe Gruesse Olga

GUT!

Ich bin mit meinem Kleid hoch zufrieden! Weiter so!