Arme unterschiedlich lang?

6 Antworten

Natürlich geht das. Menschen sind nicht genormt.

Ja sicher geht das. Ich bin so ein T-Rex... 191 groß, sehr schlank und trotzdem sind an fast allen Sakkos immer die Ärmel zu lang. Bei meinem gleich großen Sohn hingegen nicht. Merke: Der Mensch ist kein genormtes Produkt.

Das ist der Normalfall das bei verschiedenen Menschen die Gliedmaßen unterschiedlich sind.

Ja, sicher geht das.

Ja, zum Beispiel haben Frauen i.d.R. auch kürzere Arme als Männer, selbst wenn sie gleich groß sind.

Woher ich das weiß:Recherche