Armband lockern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

 Festival Bändchen lösen

Wir haben viele verschiedenen Varianten ausprobiert, wie wir unser GLOW Festival Bändchen lösen können. Wir haben beispielsweise mit einem schmalen Gegenstand versucht in den Verschluss zu fahren und die Zacken hochzudrücken, damit das Band sich nicht mehr darin verhakt. Das war allerdings sehr mühselig und ging auch nicht ganz so gut wie wir es uns dachten. Nach einer Weile probieren und überlegen haben wir dann die Lösung gefunden. Allerdings empfehlen wir euch jemanden zur Hilfe zu holen.

Allein geht es auch, aber wie wir finden ist es etwas umständlich.

Zuerst müsst ihr das Band eindrehen.

Dadurch wird es schmal und löst sich

größtenteils von den Zacken im inneren

des Plastikverschlusses. Da die Zacken

sich beim Zurückschieben trotzdem in

dem Band verhaken, müsst ihr den Verschluss

nun mit Drehbewegung zum Band-Ende

schieben. Das war es auch schon.

Nun könnt ihr das Band von euerm Arm

entfernen und als Erinnerung irgendwo

aufbewahren. ... usw...

~~~~~~~

https://fun4.family/glow-festival-baendchen-einfach-loesen-ohne-es-zu-zerschneiden/

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Frageritikum  28.06.2022, 14:52

🙏Danke 🙏für den ⭐️LG 🙋🏻‍♀️✌️

Gar nicht.

Nimm ne Zange, mach damit das Plastik-Ding kaputt und hol dir verstellbare.

GayesEtwas
Beitragsersteller

Funktioniert nicht

Schneide das Ding einfach durch.

Da sind innen drin so kleine Widerhaken, die nur in eine Richtung gehen / wirken:

Bild zum Beitrag

Daher ist das nicht ganz einfach, aber machbar. Wie, das kannst Du z.B. in diesem Video sehen:

https://youtu.be/51fCnVfDbnE

 - (Schmuck, Armband, lockern)