Arma III: Steuerung beim Hubschrauber?

3 Antworten

Mit der Taste "Y" kannst du den Heli senken. Die Taste "X" aktiviert den schwebeflug und stabilisiert den Heli. Für den Anfang ist das zum landen sehr nützlich.

Mit den Tasten "Q" und "E" lässt sich der Heli um die eigene Achse drehen, was jedoch nur funktioniert, wenn er still in der Luft steht.

Also man macht den Rotor mit y langsamster um in den Sinkflug zu gehen dadurch geht er aber nicht aus dafür muss man den so ausschalten wie du es machst

Y ist langsamer glaub ich

tommy40629
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt auch Shift links und  y gelegt, klappt leider nicht. Auch der Rest wurde wieder alles verstellt.

Typisch Arma..... nix funktioniert.