arma 3 will nicht auf 60 fps sielen?

2 Antworten

Also als erstes:

Arma 3 im Multiplayer Modus wie z.B: KotH oder Altis Life kannst du nie auf 60 FPS spielen, es sei den du kaufst dir für 4000€ einen PC.

In Sandbox Missionen sowie Tactical Gaming und in der Kampagne stehst du so ca. zwischen 40 und 60 FPS.

Wenn du online spielst und es laggt, liegt es am Server, zumindest meistens. Arma 3 ist nämlich noch nicht "fertig entwickelt" bezüglich Servereigenschaften. Arma 3 nutzt nämlich nur 1 von z.b. 8 Kernen.

Jeder der sagt: Mein PC ist hefig und auf dem läuft alles.

Sage ich er soll erst mal ArmA spielen. Ab diesem Moment sieht der PC aus wie aus Müllteilen zuammen gebaut.

ArmA ist leider ein extrem leistungs schwaches Spiel. Dadurch das ArmA extrem umständlich programmiert wurde ist es extrem CPU Lastig der aber nicht komplett genutzt wird. Erwarte nicht zu viel von ArmA. Und wenn du nur 30 FPS hast: Das Menschliche Auge kann Maximal 30 Bilder Pro Sekunde wahrnehmen. Was willst du da mit 60?