Arma 3: Editor (Schranken gehen Automatisch auf, nur KI bleibt stehen!)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir vorstellen, dass die Schranke irgendwie auf der Straße steht, weshalb die Einheiten die Straße für Blockiert halten.

Schranke den Namen s1 geben, Trigger platzieren, der auf die Einheiten reagiert, die Durchsollen (Nato, AAF, CSAT, Zivilisten, Alle) in die Aktivierungs Zeile: s1 animate ["Door_1_rot", 1]

und in die Deaktivierungs Zeile:

s1 animate ["Door_1_rot", 0]

eingeben.

Stadtbaumeister  05.01.2019, 16:00

Hey :) Hab das auch gerade mal ausprobiert, da ich gerade auch dasselbe Problem hatte. Funktioniert jetzt einwandfrei. Danke :)

Warum wendest Du dich nicht an Deinen Hoster. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

jokinew
Beitragsersteller

Ne, Missions Editor! Kein Server! Trz. Danke