Arm Tattowierung im Ausland?

1 Antwort

Ziemlich coole Tattoo Idee !!!

Und natürlich gibts mit Tätowierungen auch (leider immer noch) Einschränkungen.

In Europa und Amerika wirst du davon aber nicht viel merken.
Beide Kontinente sind im Bezug auf Tattoos sehr offen.

Saudi Arabien und Teile in Asien hingegen sind sehr konservativ.
Ich war noch nie dort, und kann dir nicht sagen ob es Probleme gibt.

Seine Wünsche und Ideen sollte man allerdings niemals der Welt unterordnen.
Später auf dem Sterbebett bereut man vor allem die Dinge die man nicht getan hat.

Pzychoo
Beitragsersteller

Ok danke

naja bei der USA hab ich Gelesen das man da teilweise gar nicht rein kommt mit tattos

und Asien und Saudi sind ja recht eigen

Wünsche mir das auch aber möchte deswegen auch nicht mein Beruf Wechseln

Knopperz  24.06.2021, 17:23
@Pzychoo

Was machst du denn Beruflich?

Ich hab mal in Amerika gelebt, null probleme mit Tattoos.

Pzychoo
Beitragsersteller
@Knopperz

Ich arbeite als Bauleiter in der Petrochemie Branche

Knopperz  24.06.2021, 17:38
@Pzychoo

Gerade tragende / Leitende Positionen sind sehr oft tätowiert.

Die haben mal eine repräsentative Studie gemacht und festgestellt das circa 43% der Chefs tätowiert sind. Ich glaube nicht das du da Probleme kriegen wirst, speziell wenn du fest im Sattel sitzt.

Wie siehts aus mit Kundenkontakt?
Trägst du auf der Arbeit Blaumann, oder Anzug?

Pzychoo
Beitragsersteller
@Knopperz

Ich trage blaumann also sieht man es da eh nicht

ist eben nur die Sache wenn ich ins Land rein komme bzw Freizeit habe