Arm geprellt, verstaucht?

3 Antworten

aber Du kannst was gegen machen  ein Tuch in Schnaps tränken und um dein Ellbogen wickeln und eine Binde drüber   und das mehrmals wiederholen

Kyttasalbe und Ringelblumensalbe hilft auch, wann Du schnaps zur Hand hast nehme den

Altes Hausmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MangoEis2304
Beitragsersteller

Dankeschön :)

wahrscheinlich ne Prellung

Klingt nach einer prellung, wenn du pech hast könnte es aber auch ein bruch sei.

ich persönlich warte oft ein paar tage bevor ich zum arzt gehe, wenn es binnen dieser zeit maßgeblich besser wird spar ich mir den arztbesuch ganz.

wie du das handhaben willst musst du allerdings selbst entscheiden, wie gesagt, eine prognose aufgrund einer schriftlichen beschreibung kann dir sowieso keiner geben, nichtmal ein arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

MangoEis2304
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich werd auch erstmal abwarten. Vielleicht ist’s ja bis morgen auch wieder weg :)