Arm gebrochen SA schreiben

Der ganze Arm ist eingegipst. - (Schule, Gesundheit, SA)

5 Antworten

also gar nicht geht nicht ich denke ehr das du sie nach schreiben müsst so war es zum mindestens bei mir ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und natürlich drücke ich dir fest die Daumen das du deinen Abschluss schaft des weiteren wollte ich fragen wie du es geschafft hast dir das Handgelenk zu brechen. naja ob du es mir erzählst oder nicht liegt ganz bei dir auf jeden Fall noch Malls gute Besserung

mitzoeffel
Beitragsersteller

Bin vom Fahrrad gefallen

uff, bei mir war's mal so das der lehrer für mich schrieb und der meinte manchmal:: Denk nochmal nach ;) Ich glaub das war ein einzelfall. Ich gkaub du wirst mündkcih abgefragt da der lehrer noch ne note von dir braucgt :) Oder du lernst von heute auf morgen mit der anderen Hand zu schreiben:) Und wenns unordentkich ist kannst du nix dafür :) jedenfals viel glück für morgen

Muss ich sie nachschreiben, mündlich machen oder gar nicht?

Das fragst du die schulleitung

Mündlich, glaub ich