Arlt oder Dubaro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ha extreme Preise bei ARLT.
Das Argument das der Laden bei dir in der nähe ist, ist es nicht Wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich gehe swlber zu arlt und die preise sind nur deshalb so hoch weil die da auch filialen verwalten müssen die kosten ja auch miete da würde ich aber eher sagen arlt weil da hat man eine person vor sich zum reden und erklären lassen auserdem kann man sich sachen vorm kauf ja auch noch anschauen , fals dir die preise zu hoxh sin kannst du auch aufer internetseite denn gutscheincode der oben ist mit nehmen um zu sparen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung