ARK-Was bedeuten die Symbole über den gezähmten Tieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herz bedeutet soweit ich weiß allgemein dass die Dinos in Gruppen sind, womit sie automatisch einen Schadensboost haben. Wenn du ein "Feeding Though" (oder so ähnlich, des Fütterteil halt) hast haben sie ein symbol, das wie dieses Teil aussieht über dem Kopf welches heißt, dass sie in der Reichweite sind und gefüttert werden.

Pisha
Beitragsersteller

Ah, okay!! :) danke dir!

Das Herz bedeutet nichts weniger als das dein Dino / deine Dinos paarungsbereit sind. Wenn sie einen Schadensboost haben, zb compys, steht eine Cyanfarbene Zahl obendrauf. Je mehr Compys, desto mehr schaden! (zb "+5")

Der Futtertrog war richtig erklärt, dann haben sie Zugang zu dem Aufgestellten, ich nenne es mal Fressnapf. Immer schauen das dieses Symbol über den Köpfen schwebt, sonst haben sie nichts zu essen! :)

um genau zu sein, herz bedeuted "mateboosted"

- damage buff +50%

- aggro buff

- resistance buff +50%

keine garantie für die werte, glaube aber das sind die genauen

Herz bedeutet das die Tiere in der nähe von einem manchen oder Weibchen sind (kommt darauf an welche Sorte davon der Dino ist) und es gibt einen "Buff"