Ark Stegosaurus langsam?

1 Antwort

Von Experte Welpe739 bestätigt

Wenn er schnell erschöpft, brauchst du mehr Stamina...

Das andere Symbol ist die Stellung der Platten an seinem Rücken...

Diese kannst du mit "C" ändern...

Das führt zu verschiedenen Sammelarten, einmal sammelt der Stego viel Holz und wenig Stroh und sonst nichts, die 2te Art ist viel Sroh, wenig Holz und die 3te Methode ist viel Beeren, aber kaum Holz und kaum Stroh...

Frogsli
Fragesteller

Ahh Dankeschön^^

Das Problem bei der Erschöpfung ist nur leider, dass sie sich gar nicht regeneriert. Es ist alles ziemlich hoch gelevelt.