Ark Texrex?

1 Antwort

Naja es ist halt nen texrex der eben noch keinen anderen Namen bekommen hat. Hab lange nicht gespielt.. aber eigentlich kann man die doch dann iwann unbennen? Ich weiß halt noch das es t-rex, das andere riesen aggrovieh, tekrex (weiß nicht ob du das meinst) also ein rex aus mechanikteilen und noch so anders farbige rexe gab.

Also weiß halt nicht genau was du wissen möchtest aber irgendwas davon wirst du ja halt haben.