Ark Survival Evolved stürzt ab beim verlassen, wieso?

3 Antworten

Vermutlich ein Bug den Wild Card eh nicht mehr fixen wird so wie sie es angekündigt haben, da ab August die remastert Version erscheinen soll und man deshalb den Support des alten Spieles einstellt und ab August auch die offiziellen Server schließt.

Wer Bugfrei will muss die remastert Version kaufen. Ob sie aber wirklich Bugfrei ist bleibt ab zu warten.

Jeder Ps Spieler hat momentan das Problem. Und es wird vermutlich nicht gefixt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Wenn ich den Spielstand mit Saveworld, also mit dem Konsolenbefehl speichere und kurz warte bevor ich rausgehe, dann stürzt es bei mir nicht mehr ab.