Ark survival evolved oder ark survival ascended?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Es kommt ganz darauf an, welche Faktoren dir wichtiger sind. Möchtest du das Spiel, welches eher andere auch spielen, mehr Inhalt hat wie z.B. mehr Maps oder entwickelte Mods, Engramme usw. Möchtset du aber eine bessere Grafik und (teilweise) weniger oder einfach weniger verheerende Bugs, dann würde ich Ascended spielen. Es ist also deine Wahl, ich persönlich habe Evolved lieber, da die Grafik zwar ein bissche veraltet, aber immer noch anschaulich ist.

Hoffentlich kannst du jetzt einen einen besseren Eindruck verschaffen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MadSynix
Beitragsersteller

Weißt du zufällig ob man ark survival ascended auch mit Split screen spielen kann?

Meine Empfehlung wäre Ark survival evolved . Macht Spaß am meisten mit Freunden ist aber meine Meinung Andere finden Wahrscheinlich survival ascended besser . Viel Spaß beim spielen .