Ark stürzt ab wenn ich auf mein Server Join?

1 Antwort

Für mich klingt das nach einem Fehler in einer File wie oben beschrieben steht.

Gehe in deine Bibliothek - Rechtsklick auf das Spiel - Eigenschaften - dort nach "Spiel auf Fehler überprüfen " klicken das überprüft Dateien und ersetzt kaputte

Maniyxc  16.08.2017, 16:27

Alles klar gut.

Maniyxc  16.08.2017, 13:25

Also wenn man sich den Fehlercode ansieht kann man herauslesen das wenn man den Weisungen folgt also keine Ahnung habs mir nicht gemerkt es endete mit Array also G://ARK_SurvivalEvolved/Grund/Sky/array... du weißt was ich meine beim letzten Punkt in Zeile 512 oder 515 irgendwas nicht stimmt , sie behaupten eine Angabe wäre -15 sollte aber 1 sein

K4mpy
Beitragsersteller
@Maniyxc

dann muss das problem beim server liegen da ich kein laufwerk G hab :(

K4mpy
Beitragsersteller
@K4mpy

ich setzt denn server mal neu auf vlt hilft das :/

K4mpy
Beitragsersteller
@K4mpy

problem gelöst hab wohl irgendwas in denn serversettings falsch gemacht danke für die hilfe

Maniyxc  12.08.2017, 15:02

Stürzt der Server oder das Game ab?

K4mpy
Beitragsersteller
@Maniyxc

ne das Spiel stürzt ab grafiktraiber ist auch aufdem neuesten stand

Maniyxc  12.08.2017, 15:02

Oh hast du bereits getan , verdammt ^^