in ARK Baby Wyvern ohne Milch großziehen?
Guten Tag, ich würde gerne in Ark einen Baby Wyvern groß ziehen aber ohne Milch weil ich es patu nicht hinbekomme einen Wyvern zu betäuben wegen der Milch, da die alle über Lvl 700 sind und ich einfach nicht die Zeit oder Resourcen dafür habe. Ich weiß das es geht mit einem Schwein aus dem Eisgebiet (Daeodon), jetzt müsste ich nur noch wissen ob man das Wyvern Baby mit der Methode prägen darf oder nicht?, wenn nicht woran sehe ich dann wann er fertig gezähmt ist und vorallem wenn ich ihn nicht prägen darf, killt der dann nicht alles um sich herum von mir weil er ja quasi "wild" aufwächst?
2 Antworten
Du kannst mit Daedon es heilen oder die aufwachs geschwindigkeit hochstellen. Wenn es Milch braucht für die Prägung kannst du es mit einem Cryopod cryon und neu rauswerfen dann will es was anderes. Und wenn die Prägung niedrig ist hat es schlechtere stats, ist aber nicht wilder oder so.
Richtig, aber wyvern brauchen nicht so viel also wenn du es schnell genug einstellst brauchen sie bis sie erwachsen sind gar keine Milch
ich kann die einstellungen nicht umstellen weils nicht mein server ist
Dann musst du wohl milch holen oder du heilst sie wirklich dauerhaft hoch aber das wird schwierig
Achso echt? ich bin mir aber grade nicht sicher wie du das mit dem Cryopod meinst... spiele auf einem inoffizielem Server und habe jetzt schon mein 3. EI und will das nicht auch wieder verhungern lassen.. kannst du das vlt nen bisschen Erläutern?
Wenn es geschlüpft ist kannst du wenn es als prägung Milch will cryon und dann wieder rauschmeissen dann will es was anderes
Ich weiß es leider nicht 100%, aber soweit ich weiß, darfst du es schon prägen, das Daeodon ist nur dafür da, den Wyvern zu heilen, wenn der wegen Hunger Gesundheit verliert. Sobald er alt genug ist, frisst er dann ja auch Fleisch. Aber du nutzt das Daeodon quasi zum Gegenheilen, nicht direkt als Nanny (wie es mit den Kängurus wäre)
Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe es funktioniert :)
was war denn mit "Nanny" gemeint? gibt es noch eine andere Methode?
Je nachdem auf welcher Mal du spielst, gibt es so Kängurus, ich weiß leider den genauen Namen nicht mehr... In deren Beutel kann ein Babydino platziert werden und die übernehmen dann die Prägung für dich. Deshalb "Nanny"^^
Achso... cool, spiele auf Ragnarok, gibt es das da? würde mal sagen ja
außerdem wenn das Baby geschlüpft ist, dann würde es ja verhungern weil es wie jedes andere Tier auch essen oder wie in dem Fall Milch braucht