Ark Spieler Sound ausstellen?

RepYasbotlane  05.08.2022, 12:51

Wie hörst du denn?

Frogsli
Beitragsersteller

Mit köpfhörern

RepYasbotlane  05.08.2022, 14:40

Aber warum willst du ihn dann ausmachen?

Frogsli
Beitragsersteller

Sorry ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt in der Frage😅 ich höre ihre Stimme über ihr Mikro und der Ton über Ark ist blöd und deswegen wollen wir lieber über Discord

1 Antwort

Toggle to talk heißt ja einfach nur das wenn du b drückst du redest bis du noch mal b drückst anstelle von push to talk das du b drückst während du redest.
Sie muss aufhören b zu drücken oder toggle to talk umstellen dann hörst du sie auch nicht mehr.
Ansonten stell in den EInstellungen die Spielerlautstärker auf 0.

RepYasbotlane  05.08.2022, 12:53

Geht da nicht normalweiße ne Geräusch unterdrückung wie bei discord, oder das die Mitspielern einfach Kopfhörerer verwendet?

RepYasbotlane  05.08.2022, 12:55
@AnakinZockt

Man hört den Sound vom Mitspieler nur in der Regel wenn diese/r ohne Kopföherer laut spielt, wenn mit Kopfhöreren gespielt wird dann nicht.

AnakinZockt  05.08.2022, 12:56
@RepYasbotlane

Ich denke mal eher das er meint das die ingame redet sonst wäre er/sie ja eher bei einer Frage zu discord aufgehoben

AnakinZockt  05.08.2022, 12:59
@RepYasbotlane

Nein.
Und wenn in beiden Fällen muss es eher die mitspielerin lösen anstelle von dem fs

RepYasbotlane  05.08.2022, 13:00
@AnakinZockt

Ich und doch ist es, das Problem ist Mitspielern spielt laut mit ton mikrofon erkennt es und gibt es auch. Das gleiche gibt es auch bei discord dort gibt es aber ne besser Geräuschunterdrückung

AnakinZockt  05.08.2022, 13:01
@RepYasbotlane

Ja und in ark nicht.
Der FS schreibt aj nicht mal worüber die reden.
Außerdem hab ich keine Lust zu diskutieren :)
Wie wärs, schreib doch einfach ne eigene AW.

RepYasbotlane  05.08.2022, 13:04
@AnakinZockt

Ich hab nur nachgefragt und dich dann korrigert. Es gibts da nicht zu disktuieren weil wir beide recht haben schönen Tag noch andere antwort braucht es nicht deine ist schon gut genung das einzige was fehlt is das konkrette problem schönen tag noch.