Ark survival evolved splitscreen? für zweit Spieler cheaten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jqker,

du kannst im Menü bevor du deine Welt startest ein Passwort eingeben z.B. 123, das musst du dir sehr gut merken. Dann wenn du mit der 2. Person etwas cheaten möchtest, gibt er ein:

enablecheats 123

Dann dürfte das auch gehen. Bei mir hat es 3 von 4 malen geklappt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ForestOutlaw

Jqker
Beitragsersteller

Ja hat funktioniert danke ;)

Ich kenne mich damit zwar leider nicht so gut aus,  da ich meistens alleine und ohne cheats Spiele, Aber ich weiß das man anderen Spielern commands erlauben kann. Wie das geht weiß ich natürlich leider auch nicht :D Aber das kann man bestimmt dann leicht ergooglen ^^

Jqker
Beitragsersteller

OkeI danke ja auf jeden Fall kann man das besser Googeln als das andere und findet vlt schneller eine Lösung.