Ark ohne Internet spielen?

4 Antworten

Du gehst am Anfang auf das zweite von oben das heißt lokal oder so dann bist in einem Menü in dem kannst du fast alles einstellen für deine Welt. In der Mitte kannst du eine Map auswählen und darunter kannst du die Welt starten.

Ja du kannst Trotzdem mir Freunden spielen im Splittscreen<----(ja falsch) mit zwei Charakteren. Und wenn man keine Freunde hat und man ein Mega Pro Gamer ist kann man sogar zwei Charaktere gleichzeitig spielen😎😂.Nix gegen dich😀

Ja aber nur den Singleplayer. Irgendwo müsste ein Feld sein mit "Singleplayer" sein, musst aber glaub ziehe ich erst auf lokal gehen.

Vg

Ja, aber nur im Single-Player, einfach eine eigene Welt erstellen und spielen.