Munition wechseln Ark Ps4 aber mit Mouse + Keyboard?

2 Antworten

Versuch mal R aus damit lädt man zumindest immer in anderen Spielen nach, also geh auf die zbs Armbrust und drücke R während du Pfeile im Inventar hast

Guck in den Einstellungen bei der Tastenbelegung. Hat eigentlich jedes Spiel, was MnK auf Ps4 unterstützt. Wenn nicht, dann probier Mal R, ist die gängigste Taste zum nachladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Johannes1892
Beitragsersteller

Was einige eventuell falsch verstanden haben:

Es geht nicht ums nachladen an sich sondern ums wechseln der Munition :) Tastenebelegung in den Settings gibt es nicht trotzdem danke für die Antwort!

ghstx1337  03.12.2020, 08:01
@Johannes1892

Für das Wechseln der Munition gibt es keiner Taste. Du musst die Munition in deinem Inventar zur passenden Waffe unten im Slot ziehen.