Ark Lokal mit mods?

1 Antwort

Moin erst mal.

Dieses Problem hatte ich auch mal.

Ich kann dir jetzt zwar keine direkte Lösung geben aber ich kann von meinem ARK Mod Problem erzählen und wie ich es behoben habe.

• Zum ersten trat das Problem bei mir auf als ich zu viele mods installiert hatte. (ca.20 mods)

• Gelöst habe ich das Problem in dem ich mods entfernt habe die meines Erachtens unnötig waren.

War ein sehr schmerzhafter Tag...

Je mehr mods man installiert desto länger lädt auch das game ob das mit dem Absturz während des ladebildschirms zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jan92914
Beitragsersteller

Danke das könnte mir sehr gut weiter helfen