Ark, kann nicht mit meinem Nitrado Server verbinden?

2 Antworten

Hallo ycnan06,

du solltest zum verbinden mal den Port "27016" verwenden, falls das nicht gemacht worden ist. ;)

Hast du versucht,  direkt auf die IP zu verbinden ?  -  keine Ausrede,  es geht...  Nitrado Server brauchen ungefähr 15 Minuten  nach Neustart,  bis diese joinbar  sind... ich habe auch einen und kann joinen,  Nitrado ist also nicht der Grund,  warum es nicht geht...  Installiere den Server doch einfach mal komplett von vorn...