Ark Genesis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ark: Survival Evolved gibt es zwei Teile von Genesis. Es gibt vieles, was anders ist. Beispielsweise gibt es auf beiden Karten Missionen oder besondere Biome.

Du kannst auch mit einem Charakter zwischen den Karten wechseln, wenn du auf Clustern spielst. Bei nicht dedizierten Servern weiß ich nicht ob das geht und im Singleplayer kannst du nur im Menü Karten wechseln, allerdings bleibt der Speicherstand nicht derselbe.

Woher ich das weiß:Hobby – >1000 Stunden