Wie kann man in Ark über Level 105 kommen?

3 Antworten

Also auf Servern geht das mit Mods, es gibt aber auch sogenannte Chibis, wenn du damit ausgerüstet alpha dinos killst, bekommst du hin und wieder extra level

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich ist es ein Server oder eine Welt, welche in den Einstellungen modifiziert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits sind es die Bosse,

zb

Abberationboss: Gamma +5, Beta +5 und Alpha +5 Wenn du ihn direkt auf Alpha machst, kannst du also 15 lvl machen.

Das ist dann soweit ich weiss (ausser TheCenter, Ragnarok, Valguero) bei jedem Boss so.

Andererseits die Chibis, mit dennen kannst du nochmal zusätzlich +5 lvl machen.