Ark Download?

3 Antworten

Hast du denn genug Platz auf der Platte ? Hat denn C noch genug Platz oder ist da alles proppenvoll ?

Ein wenig mehr Angaben wären schon hilfreich - und auf einen externen Memorystick kannst du es nicht installieren...

ManoHi
Beitragsersteller

Ich habe eine externe Festplatte mit 2TB also das ist nicht das Problem sonst stoppt der Download immer bei so einem MB falls sie was wissen oder mehr Angaben brauchen sagen sie einfach Bescheid.

deruser1973  27.12.2021, 16:17
@ManoHi

wie gesagt, externe Memorysticks (und auch Datenträger) sind nix für diese Installation - installiere es irgendwo intern oder lasse es...

Manchmal kann es helfen das Programm mit dem du versuchst das Spiel herunterzuladen und zu installieren als Administrator auszuführen.

ManoHi
Beitragsersteller

Ich möchte es mit Steam Downloaden wie geht es da

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2021, 16:43
@ManoHi

Wen Steam läuft es erstmal ausschalten. Dann einen Rechtsklick auf Steam machen und dann "Als Administrator ausführen" auswählen. Anschließend wird dann Steam mit Administratorrechten gestartet.

Also bei mir war dass auch Mal ich hab dann geschaut wie viel Speicherplatz ich noch frei habe und manche Apps deinstalliert kann also daran liegen dass du zu wenig Speicherplatz hast wenn es dass nicht ist weiß ich auch nicht weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung