Ark alles ist weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Auto Decay. Wenn du ne weile nicht on bist verschwinden die einfach, das zählt sowohl für Strukturen als auch für Dinos.

Gibt glaub nur Privatserver auf denne das ausgeschaltet ist.

Lilly672
Beitragsersteller

Aber ich habe doch einen privatserver!

Lilly672
Beitragsersteller
@Cyreplex

Keine Ahnung… habe noch nie was davon gehört🙈Wie und wo muss ich dass denn machen? Und kommen meine Sachen dann wieder zurück?

Cyreplex  14.12.2022, 19:09
@Lilly672

Zurück wird das nicht kommen, viele Anbieter die dedizierte Server vermieten haben meist noch eine Admin Oberfläche die einen die Servereinstellungen bearbeiten lässt. Dort sollte auch irgendwo der Autodecay zu finden sein.

Lilly672
Beitragsersteller
@Cyreplex

Hey, also ich finde bloss: structure decay (deaktiviert), disable auto tame unclaim(deaktiviert), supply drops, TEK supply drops, flyer damage debuff, aber alles deaktiviert…

Cyreplex  23.12.2022, 13:27
@Lilly672
disable auto tame unclaim(deaktiviert)

Das musst du auf aktiviert setzen. Das verhindert das deine Dinos "freigelassen" werden.