ARK : Survival Evolved Holzhaus mit Stein"upgraden" bzw. "replacen" ohne Totalschaden?
Halluh. Ich spiele das Spiel "ARK : Survival Evolved", mittlerweile hab ich aber ein Problem. Ich hab mein Haus aus Holz gebaut, nun will ich, jetzt wo ich die Bauteile aus Stein freigeschaltet habe, meine Mauern sozusagen auf Stein "upgraden" bzw. sie von Holz in Stein umwandeln, ohne dass ich die Wände einzeln wegnehmen muss und schlussendlich das ganze Haus in sich zusammenfällt. Gibt es da irgendwie eine Lösung? Denn schon wenn ich eine untere Wall demolishe, dann bricht die darüber auch weg. Und nun sitzen ja auf diesen Walls Foundations drauf und wieder Walls und schlussendlich das Dach. Also bricht alles ein, sobald ich eine untere Wand des Hauses demolishe um sie mit einer Steinwand auszutauschen.. Geht das auch irgendwie anders? Danke schonmal!! Gruß, blondthemup.
1 Antwort
Der Trick ist, die Holzwand nicht zu demolishen sondern wirklich nur zu replacen. Du nimmst also die Steinwand in die Hand und gehst zur Holzwand. Dann wirst du die Steinwand grün schimmern sehen und kannst sie setzen. Beim Setzen wird die Holzwand automatisch zerstört und du erhälst die Mats (ich glaube immer die Hälfte der benötigten Ressourcen). So geht das auch mit allen anderen Bauteilen.