ARK : Survival Evolved Holzhaus mit Stein"upgraden" bzw. "replacen" ohne Totalschaden?

1 Antwort

Der Trick ist, die Holzwand nicht zu demolishen sondern wirklich nur zu replacen. Du nimmst also die Steinwand in die Hand und gehst zur Holzwand. Dann wirst du die Steinwand grün schimmern sehen und kannst sie setzen. Beim Setzen wird die Holzwand automatisch zerstört und du erhälst die Mats (ich glaube immer die Hälfte der benötigten Ressourcen). So geht das auch mit allen anderen Bauteilen.

blondthemup
Beitragsersteller

Ahhh Danke super! 👍😏